Dokumentation

Allgemeine Informationen

Allgemein FAQs

Push-Benachrichtigungen

Mein Gerät empfängt keine Push-Benachrichtigungen. Woran liegt das?

https://www.pcspezialist.de/blog/2018/05/17/push-benachrichtigung/

Sind meine Daten bei ESSEN FERTIG! sicher?

Natürlich, denn ESSEN FERTIG! greift auf die erhobenen Kundendaten nur zu Servicezwecken und für erforderliche Datensicherungen zu.

Bestellen

Wie bestelle ich bei ESSEN FERTIG?

In 3 Schritten zu deinem Lieblingsessen:

  1. Restaurant auswählen.
  2. Essen bestellen und bezahlen.
  3. Abholen, wenn's fertig ist.

Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du eine Bestätigungsmail an deine zuvor angegebene E-Mail-Adresse. In dieser Mail findest du deine Bestellbestätigung und deinen Zahlungsbeleg.
Du wirst anschließend zur Warteschlange weitergeleitet. Von hier aus kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen.

Wie funktioniert die Warteschlange?

Sobald du deine Bestellung abgesendet und bezahlt hast, wirst du zu unserer "Warteschlange" weitergeleitet.
Ganz oben auf der Seite findest du einen Hinweis, dass sich deine Zahlungsbeleg-Nr. in deiner Bestätigungsmail befindet und direkt darunter siehst du deinen Platz in der Warteschlange.

Du hast zudem die Möglichkeit, dich automatisch über den Status deiner Bestellung per "Push-Benachrichtigung" informieren zu lassen. Klicke dazu einfach auf den Button "Bestellung nachverfolgen und Ton einschalten".
Außerdem wird deine Bestellung in der Warteschlange hervorgehoben. Und durch unser Ampelsystem hast du immer den genauen Überblick, wann dein Essen fertig ist. Denn deine Bestellung rückt in der Warteschlange immer weiter nach oben und wird in verschiedenen Farben, je nach Status, hervorgehoben:

    • Grau bedeutet anstehend
    • Gelb bedeutet in Arbeit
    • Grün bedeutet Essen fertig! Du kannst dein Essen also abholen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein.
Aber du kannst dich über die Kontaktinformationen direkt mit deinem jeweiligen Restaurant in Verbindung setzen um dein Anliegen vorbringen zu können.

Kann ich Sonderwünsche für meine Bestellungen angeben?

Während des Bezahlvorgangs kannst du uns über das Feld "besondere Hinweise" deine Wünsche gerne mitteilen. Gehe hierzu einfach in deinen Warenkorb und klicke auf "Bezahlen".
Hier siehst du alle Informationen zu deiner Bestellung. Gebe deine E-Mail-Adresse und deine Sonderwünsche an und wähle deine Zahlungsart aus.
Wir geben uns große Mühe, deinen Wünschen gerecht zu werden.

Wann ist mein Essen fertig?

Nach deiner Zahlung wirst du zu unserer Warteschlange weitergeleitet. In der Warteschlange kannst du den Status deiner Bestellung über unser Ampelsystem ganz easy verfolgen:

    • Grau bedeutet anstehend
    • Gelb bedeutet in Arbeit
    • Grün bedeutet Essen fertig! Du kannst dein Essen also abholen.

Wenn du nun mit "Bestellung nachverfolgen und Ton einschalten" bestätigst, erhälst du eine "Push-Benachrichtigung" sobald sich der Status deiner Bestellung verändert.

Bezahlen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bei uns ganz bequem per PayPal und Kreditkarte zahlen. Lege deine Wunschgerichte einfach in den Warenkorb. Auf dem Warenkorb Icon erscheint ein roter Punkt.
Wenn du dein Essen ausgewählt hast, gehe auf den Warenkorb und klicke auf bezahlen. Nachdem du deine E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du deine Zahlungsart auswählen.

Fallen Transaktionskosten für mich an?

Bei ESSEN FERTIG! holst du dein Wunsch-Gericht entspannt beim Restaurant deiner Wahl ab. Dabei fallen für dich natürlich keine weiteren Kosten an.

Wie sicher ist die Onlinebezahung?

Bei der Verarbeitung deiner Zahlung verwenden wir eine mit SSL Verschlüsselung gesicherte Verbindung.
Das bedeutet, dass die Seite eine gesicherte Eingabe von von deinen Daten gewährleistet. Du kannst dir also sicher sein, dass nur du deine Daten sehen kannst und wir diese lediglich zur Verarbeitung deiner Zahlung verwenden.

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kontakt

Du hast eine Frage an uns?

Dann schreib uns gerne eine Mail an:

admin@site-check.de

Wenn du eine dringende Frage zu einer Bestellung hast, dann wende dich bitte direkt an das entsprechende Restaurant. Die Kontaktdaten zu jedem Restaurant findest am Ende jeder Restaurant-Seite.

Gewünschte Information nicht gefunden? Loggen Sie sich mit Ihrem Zugang hier ein:

Login