Sobald du deine Bestellung abgesendet und bezahlt hast, wirst du zu unserer "Warteschlange" weitergeleitet.
Ganz oben auf der Seite findest du einen Hinweis, dass sich deine Zahlungsbeleg-Nr. in deiner Bestätigungsmail befindet und direkt darunter siehst du deinen Platz in der Warteschlange.
Du hast zudem die Möglichkeit, dich automatisch über den Status deiner Bestellung per "Push-Benachrichtigung" informieren zu lassen. Klicke dazu einfach auf den Button "Bestellung nachverfolgen und Ton einschalten".
Außerdem wird deine Bestellung in der Warteschlange hervorgehoben. Und durch unser Ampelsystem hast du immer den genauen Überblick, wann dein Essen fertig ist. Denn deine Bestellung rückt in der Warteschlange immer weiter nach oben und wird in verschiedenen Farben, je nach Status, hervorgehoben:
-
-
-
- Grün bedeutet Essen fertig! Du kannst dein Essen also abholen.